Wie rekrutiert man bei Medieval Dynasty New Settlement Arbeiter?

1 Antwort

Du kannst am Lagerfeuer im Hauptdorf in der mitte der Map Leute rekrutieren.

Wenn du dann bewohner hast musst du an den Produktionsgebäuden ein Zettel an der Wand anklicken und da kannst du Arbeiter zuordnen.

Die Bewohner laufen nicht im Dorf rum und stehen nur im Produktionsgebäude rum. So war es zumindest zum Release wo ich es gespielt habe.