App deeinstallieren Quest 2?

2 Antworten

Versuch das mal direkt auf deinem Speicher die Daten und Apps betroffene Apps zu löschen und installierst neu und startest.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

dann versuche eine neue mail ein neues Konto anzulegen mit abgeändertem namen- ausser duie haben ein Problem beim spiel jetzt und du musst auf fehlerupdaate warten- nur so meine vermutung

Benio872
Fragesteller

Aber dann verliere ich die spiele die ich mir gekauft habe

ArminJ19732023  15.02.2024, 12:07
@Benio872

Anders wirst du den Fehler nicht loswerden-oder kontaktiere die verantwortlichen