Wie reist ein Formel 1-Fahrer?

7 Antworten

Viele Fahrer haben einen eigenen Jet, aber ich glaube Vettel nicht, also zumindest habe ich das noch nie gehört, ich könnte mir gut vorstellen, dass er in einem Passagierflugzeug mit fliegt, aber dann natürlich 1. Klasse ;)

Sebastian Vettel hat keinen eigenen Jet, jedoch haben viele andere Formel 1 Fahrer, wie Kimi Räikkönnen oder Lewis Hamilton einen eigenen Privatjet, dass ist auch der Grund, das alle Fahrer, welche in der Schweiz wohnen, in der nähe der Destinationen Zürich und Genf wohnen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weis der Beitrag ist schon älter und ich weis auch nicht ob das noch aktuell ist aber 2013 hab ich ihn von Brasilien nach Hause in der Lounge getroffen, hatten ein kostenloses Update bekommen und dort saß er dann ebenfalls

Nein, kann nicht passieren. Wieso sollte man als Millionär solch eine Drecksklasse fliegen ?

Das widerspricht sich. Er übt den Job nicht ohne Grund aus.

Vettel passt sehr gut auf sein Geld auf er gibt nicht alles für unsinniges Zeug aus er hat zum Beispiel nur ein Fiat 500 und Oldtimer an denen er rumschraubt