Wie reißt man am besten ein mädchen ca. 16 jährig in einer discothek auf?

11 Antworten

Kommt doch auf das Mädchen an. Sei nett, selbstbewusst und frag sie, ob du ihr ein Bier ausgeben darfst (aber möglichst nicht vor ihren Freundinnen).

AmiH8448  09.10.2010, 09:34

sie mag aber kein bier xP

Sei nicht wie alle anderen mainstream smalltalk Typen. Du musst sie unterhalten, sie zum lachen bringen. Wissen wo sie arbeitet oder wie viele Haustiere sie hat findest du schon irgendwann heraus. Wenn sie in einer Gruppe steht, dann sprichst du die ganze Grupppe an und (!) ignorierst die Person für den Anfang. Dann will sie nämlich mit allen Mitteln deine Aufmerksamkeit. Nun kannst du dich auf sie konzentrieren und sie unterhalten. Irgendwann musst du sie ja von der Gruppe entfernen und deshalb gehst du mit ihr an die Bar. Nun ist der schwierigste Teil gelöst. Ab jetzt heisst es aufpassen. Du zählst nun wie viel sie von deiner Persönlichkeit wissen will. Wenn sie die mehr als 3 Fragen über DICH stellt ist sie interessiert.

geh ins Bordell oder zu einer Borsteinschwa...., denn wer hier oder generell von "aufreissen" spricht, hat immer noch nicht kapiert, dass es um mehr als das simple "rein-raus" geht... bei diesen Damen (vor denen ich übrigens teilweise Respekt habe) kannst du dich schnell "abreagieren" und du ersparst anderen Mädels den vorprogrammierten Reinfall durch dich....

Aufreißen...?

Bist zu Metzger oder was ...

Bisschen mehr Stil täte dir gut, allein schon wie die Frage gestellt ist.

Wenn's nur um das "Eine" geht, geh ins Bordell - kostet zwar, aber besser als ein Mädel dafür "aufzureißen".

Wenn du ernsthaft Interesse hast, dann frage sie, ob sie mit dir tanzen oder was trinken möchte - du wirst vielleicht genug Grips haben zu merken, ob sie auch an dir interessiert ist.

Aber nicht, dass sie dich aufreißt - soll vorkommen ;o)

Tanz mit ihr, lade sie zu einem Getränk ein...sag ihr irgendwas nettes (aber nicht lügen) ;-)