Wie reinigt man so eine Tastatur?

3 Antworten

Die Tasten kann man abnehmen, darunter einfach mit einem Tuch abwischen, Tuch sollte nicht nass ein, feucht ist okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren

Du Kannst die Keycaps. also die Tasten rausnehmen und dann drunter vorsichtig reinigen z.b. mit einem Tuch drüber

bei einem laptop würde ich es mal mit einem staupwedel versuchen(nicht zu hart) damit kann man nicht viel falsch machen und sonst eif den laptopschräg hinstellen und bissl pusten. bei fettflecken ein wattepad leicht anfeuchten mit waschbenzin (nur ganz leicht feucht) und vorsichtig die tasten säubern