wie reinigt man am besten dunkel gewordene Bad- oder Bodenfugen?

7 Antworten

Dan Klorix auf einen Schwamm geben und über die Fugen wischen,kurz einwirken lassen und mit klarem Wasser nachspülen. Handschuhe nicht vergessen und für gute Belüftung sorgen !!

Hallo! Ich kann dir da nur den Alleskönner von der Firma pro Win empfehlen, der schafft nicht nur Flecken, sondern ist noch vielseitiger einzusetzen. Z.B. auch für das Auto, man bekommt Felgen sauber und sogar die lästigen Fliegen mit Leichtigkeit weg. Ebenso kann der Alleskönner Schmutz entfernen, der schon länger haftet wie bei Fliesenfugen. Außerdem ist es ein Konzentrat und somit sehr ergiebig. Du kannst dann auch deinen ganzen Haushalt damit putzen und machst auch noch was Gutes für die Umwelt. Die Bedienung ist kinderleicht. Falls du Interesse hast oder gerne noch mehr Infos brauchst, kannst du dich gerne unter langt86@web.de melden. LG Tanja

stückweise mit Fugenweiß bearbeiten.

Du kannst mit Backpulver und einer Zahnbürste dabeigehen oder du holst dir einen Fugenweißstift. Gibt es im Baumarkt.