Wie reinigt ihr eure Zahnzwischenräume am besten und was empfehlt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere Antwort 63%
Mit Zahnseide 25%
Mit Zahnstocher 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am gründlichsten sind Interdentalbürstchen. Für kleine / enge Zwischenräume sind die aber eher ungeeignet, weil die dann schnell abknicken oder erst gar nicht durchpassen. Dann ist Zahnseide eine gute Wahl :)

Andere Antwort

Im Prinzip gar nicht.

Ich gehe zweimal im Jahr zur PZR und Kontrolle, und damit bin ich ganz gut gefahren.

Mit Zahnseide

Mit Zahnseide oder solchen Interdentalbürstchen. Gibt es in verschiedenen Größen.

Andere Antwort

Mit Interdentalbürsten und Zahnseide.