Wie regelmäßig rasiert ihr euch Brust und Bauch im Urlaub?

2 Antworten

Früher alle 1-3 Tage. Dann habe ich jahrelang epilieren lassen (sugaring). Mittlerweile lasse ich lasern und habe dann für immer Ruhe (Ausnahme hormonell bedingter neuer Haarwuchs).

Hallo Gemuesegartaner,

im Urlaub gar nicht! Ich rasiere sowieso schon seit Jahren nicht mehr.

Ich schau immer, dass ich meinen Kosmetiktermin, zum Sugaring, kurz vor dem Urlaub bekomme, dann bin ich die ganze Urlaubszeit glatt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert