Wie reagiert ihr wenn Sie squirted?

6 Antworten

Ist doch super wenn sie es kann. Finde ich voll okay, so weiß man auch, das es richtig gut war.

Also wenn ich bis dahin nicht bereits gekommen bin, dann explodiere ich vor Lust...

PS: Handtuch oder Küchenrolle - wen interessiert's?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Auffangen, schlucken, sauber lecken 😇

Viel daneben geht selten, notfalls liegt ein Handtuch griffbereit. Matratzenschoner ist eh ein Muss.

Kleiner tipp wenn Eure freundin das machen will lasst sie einfach spritzen Wenn ihr dann sagt schatz das hast du gut gemacht bekommt sie eine richtiges kribbeln im bauch