Wie reagiert ihr, wenn ihr was erzählt und der Arbeitskollege nicht zuhört und weggeht, weil ihn jemand gerufen hat?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an was man erzählen wollte! Wenn es etwas wichtiges war, wie kommende Aufgaben bei der Arbeit, dann solltest du ihm vielleicht nicht hinterher laufen, aber es möglichst bald nochmal versuchen. Wenn es um etwas persönliches ging dann hatte er offenbar kein Interesse, und dass muss man dann eben akzeptieren. War es so oder so unwichtig, dann sehe ich gar kein Problem. Es passiert eben mal dass man von etwas abgelenkt wird und Unterhaltungen abbrechen, besonders bei der Arbeit. Aber hinterherrennen solltest du in keinem Fall, das hast du nicht nötig. LG

NewEra24 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:32

ich finds abet respektlos, dass er nicht zu Ende gehört hat und das würde an mir nörgeln

HeilerTyp  01.10.2024, 18:35
@NewEra24

Du kannst ihn ja beim nächsten Mal freundlich und geduldig darauf ansprechen dass es dir wichtig ist ausreden zu können. Ich bin mir sicher dass er Verständnis hat und es nicht wieder vorkommt. Selbst sollte er sich ignorant zeigen, so wüsstest du dass es dich sowieso nicht interessieren braucht ob jemand mit dir redet den du nicht magst.

NewEra24 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 18:30

irgend ein Rede Spruch

Ich würde das genau so wie du machen und einfach warten bis er wieder kommt

LG deine Lavendelmond