Wie reagiert ihr darauf wenn euch jemand sagt das er in der Pflege arbeitet?

7 Antworten

Ist ein Knochenjob. Ich kenne so viele Menschen, die in der Pflege arbeiten, das empfinde ich nicht als etwas Besonderes.

Positiv. Völlig normaler Beruf, noch dazu ein wichtiger und sehr ehrbar.

Aha. Okay.

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Ich meine, die Leute haben einen harten Job und ich habe Respekt davor, aber prinzipiell sollte jeder einfach das machen, was er mag.

Demnach würde ich wahrscheinlich nicht besonders erstaunlich reagieren.

Verstehe die Frage nicht ganz?

Meinst du als Pflegepersonal, also Krankenpfleger?

Habe gestern im Bus noch mit einem Altenpfleger gesprochen. Er war freundlich. Habe ich ihm auch gesagt.