Wie reagiert ihr auf Leute wenn man sie fragt was zu unternehmen und die dann einfach nicht antworten?

3 Antworten

Ich hasse Leute, die eine Nachricht lesen und nicht antworten. Für den blauen Haken muss man nämlich auf Whatsapp rauf gehen… Dann sind sie sich zu Schade zu antworten.

Naja keine Antwort ist auch ne Antwort. Ich aktzeptiere das einfach und gebe ihnen Raum. Schlecht ist es wenn es was Dringendes ist. Dann ärgere ich mich auch ab und an. Aber ist wie es ist..

Irgendwann frag ich dann einfach nicht mehr. Und wenn sie dann wieder ankommen, ignorier ich sie