Wie reagiert ihr auf Antworten, die nicht auf die Frage eingehen?

3 Antworten

Guten Morgen!

Wenn die Frage entsprechend klar gestellt ist - und auch eine klare Antwort hervorrufen würde, dann wäre eine Antwort die dazu passt schon wünschenswert.

Sollte es so kommen, dass entsprechende Antwort dazu nicht passt, gibt es ein "nicht hilfreich" und dann ist gut.

Ansonsten gibt es dafür eine Möglichkeit, die Antwort zu melden:

Bild zum Beitrag

Das ist entsprechend also absolut kein Problem, solche Antworten entfernen zu lassen, wenn sie entsprechend entweder nicht auf die Frage eingehen, oder eine Trollantwort darstellen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Junior UserMod und jahrelanger Nutzer von GF
 - (gutefrage.net, Antwort, Egozentrik)

Die melde ich direkt. Dafür gibt es ja extra einen Reiter bei der Meldefunktion und sowas ist natürlich perfekt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

habe zwar noch nie hier ne Frage gestellt - aber ansonsten würde ich es einfach ignorieren und fertig - warum sich die Mühe machen und darauf noch reagiereren?

gotik
Beitragsersteller

naja solchen egozentrischen Punktestrebern sollte man schon ihre Beschränkung klarmachen

paaauleee  22.09.2023, 03:24
@gotik

Du meinst Leute, die überall was reinschreiben um hier Punkte zu bekommen - macht das wirklich irgendwer...also diesem Punktesystem hier hinterherennen? Kann ich mir eher nicht so vorstellen - aber ich weiß es auch nicht

gotik
Beitragsersteller
@paaauleee

doch, gibt es, entweder fehlt ihnen Textverständnis oder müssen sie nur ihre Schlauheit loswerden