Wie reagiert Arzt aufs ritzen?

2 Antworten

Naja der artzt steht unter schweige Pflicht aber wen du den sagst,,Mama kannst du bitte kurz rausgehen" wird sie dich nach dem artzt Termin fragen warum sie raus sollte. Ich weiß aber nicht wie ein artzt auf das ,,ritzen" reagiert.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG

Sonne 204497

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was würde wohl deine Mutter denkne oder sagen, wenn sie rausgeschickt würde?

Sagen kannst du das dem Arzt, aber er will sicher den Grund wissen. Du hehörstin fachliche Beratung und Behandlung mit dem Problem.

Wie alt bist du?