Wie reagiere ich auf einen netten Kommentar bei BeReal?

1 Antwort

Drück auf den Kommentar drauf oder Clicke auf „antworten“ falls es bei dir da steht. Dann müsste eig sowas kommen wie „@ihruserdannhalt“ und dann kannst du direkt daneben deine Antwort schreiben. Es wird ihr benachrichtigt wenn du Antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julia3672715
Beitragsersteller

Ja das ist schon klar aber ich weiß nicht was ich schreiben soll

laila130  02.11.2023, 21:23

Mir fällt grade auf das ich die Frage nicht gecheckt habe. Man kann keine antworten löschen also ignorier es eif sorry😭😭