Wie rausschleichen

3 Antworten

Du kippst das Fenster im Bad, um den Luftzug konstant zu halten, dann gehst Du auf Zehenspitzen zu der Zimmertür. Ab dort krabbelst Du auf dem Bauch zum Fenster, aber Du öffnest es noch nicht. Dann gehst Du in die Küche und holst Dir zur Ablenkung etwas zu trinken. (Achtung: keine Säfte, sonst fällt es auf!). Dann gehst Du ins Bad und schließt das Fenster wieder. (Energieverschwendung .. Klimawandel usw) Dann krabbelst Du auf allen Vieren wie ein kleines Kind an der Wohnzimmertür vorbei und machst dabei säuselnde Geräusche. Dadurch denkt jeder es sei ein Insekt. Dann legst Du Dich flach auf den Boden und wartest 2 Stunden. Dann schaltet Du überall das Licht aus. Aber Vorsicht: auf allen Vieren bleiben. Dann gehst Du barfuß zu Tür, öffnest sie aber nicht! Sondern Du wartest noch weitere 4 Stunden. Dann robbst Du zurück ins Bad und öffnest wieder das Fenster (wie bereits erwähnt: Luftzug und Druckausgleich) Jetzt muss es ganz schnell gehen: auf Zehenspitzen und mit 2 Paar Socken übereinander tippelst Du zum Küchenfenster und von dort den Rest des Weges wieder auf allen Vieren. Ab da wird es ein Kinderspiel.

Bonsai82  18.01.2024, 17:59

😂 Passt. Dann ist es schon mind. 21 Uhr.

Th3St4rwonder  18.01.2024, 15:35

Wie oft hast du das schon gemacht xD

naja ich hätte tipps zum rausschleichen aber um 17 uhr??

also meine eltern würden mitbekommen wenn ich nicht beim abendessen undso dabei bin aber naja hier trotzdem einpaar tipps zum rausschleichen

  • wenn möglich durchs fenster
  • erst raus wenn du dir sicher bist, dass deine eltern denken das du schon schläfst
  • vorsichtshalber etwas unter deine decke legen
  • wenn deine tür von aussen nur einen knopf hat zum zuziehen, dann nimm dein schlüssel, steck ihn rein, dreh ihn um, mach dir tür zu (ist dann leise) und dreh den schlüssel wieder zurück
  • du solltest unbedning den schlafrythmus deiner eltern kennen um dich anzupassen
  • schuhe vor der tür anziehen und durch die wohnung/haus auf socken
  • aufkeinen fall licht an machen auch nicht taschenlampe oderso, weil dann kannst du dich schnell verstecken wenn sie wach werden
  • nicht zuweit weg gehen, so das du notfalls immer schnell nach hause kannst
  • manchmal kannst du auch einfach sagen du übernachtest bei einer freundin/freund den deine eltern nicht kennen. aber kommt halt darauf an wie chillig deine eltern dabei sind

das sind jzt natürlich nur allgemeine sachen, weil es ja von person zu person unterschiedlich ist also wo man wohnt, wie man wohnt...

hoffe ich konnte trotzdem bisschen helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist saualbern. Und ganz im Ernst, wenn dir was passiert und deine Eltern wissen nicht, wo du bist. Na Prima.

Und ich als Mama, würd ich dich dabei erwischen, hätteste danach ein echt trauriges Leben.

skssldkrkd  28.05.2024, 14:48

chill ma bisl das ist pädagogisch ned schlau