Wie rassiere ich mich?

1 Antwort

Das kannst du gut mit einem Nassrasierer und Rasierschaum machen. Benutz einen Rasierer mit mindestens 4 klingen und eine frische Klinge. Dann machst du erst Mal alles nass. Ich rasiere dann zuerst oben und zwar in 4 Etappen: erst von oben nach unten (in Wuchsrichtung), dann von außen nach innen zur Mitte hin von beiden Seiten, dann von innen nach außen und dann als letztes gegen die Wuchsrichtung von unten nach oben. Zwischen den Schritten immer wieder abspülen und neuen Rasierschaum drauf machen. Die Schamlippen mache ich wie folgt: für die rechte Seite ziehe ich mit der linken Hand die inneren Schamlippen nach links, so dass die rechte äußere Schamlippe glatt gezogen wird. Und dann Rasierschaum drauf und mit der rechten Hand von innen nach außen rasieren. Das gleiche dann umgekehrt noch Mal für die linke Seite und fertig.

LauraBVB1000  13.07.2023, 09:39

Hätte ich nicht besser beschreiben können, auch wenn ich mich immer anders enthaart habe und inzwischen gelasert bin. W 21