Wie rasiert man Bart?

fabi1999x  02.10.2024, 17:38

Wie alt bist du?

Kevin2760
Beitragsersteller

1 Antwort

Faustregel ist: Elektrorasur ist bequemer, aber unsauberer. Nassrasur ist sauberer, aber führt oft zu mehr Hautverletzungen/Irritationen.

Kevin2760
Beitragsersteller

Was sieht denn besser aus um nicht als „schwul“ zu gelten und eine Frage: Kann man die Nassrasur auch nutzen ohne jegliche Verletzungen oder Irritationen oder ist das quasi unmöglich oder zu schwer?

Pseud000  02.10.2024, 17:48
@Kevin2760

Ich hab jetzt noch nicht gesehen, dass jemand abhängig von seiner Wahl des Rasierers als schwul galt.

Ein bisschen Verletzung und Irritation lässt sich kaum vermeiden, außer vielleicht du hast das reinste Hautbild, die besten Rasierklingen und die perfekte Technik. Abgesehen davon sind manche Menschen dahingehend einfach sensibler oder eben nicht.

Kevin2760
Beitragsersteller
@Pseud000

Kann man die Technik denn üben oder ist das schon vorgegeben bei einer Person?

Pseud000  02.10.2024, 17:58
@Kevin2760

Kann man schon üben, gibt bestimmt auch Tutorials auf Youtube dazu.

Kevin2760
Beitragsersteller
@Pseud000

Wächst der Bart schneller nach rasieren

Pseud000  02.10.2024, 19:01
@Kevin2760

Zum Nassrasieren sollte man Schaum oder Rasiergel benutzen, sonst sind dir die Verletzungen und Irritationen ziemlich garantiert.