Wie rasiert ihr eure Achseln dass die ganz glatt werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Nassrasierer (einschl. Rasierschaum), der auch für den Intimbereich geeignet ist.

spongebobbel006
Beitragsersteller

Werden die dann ganz glatt ?ohne Stoppeln oder Schatten ?

Hallo spongebobbel006,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper,Achseln und Nacken) zur Kosmetikerin. Dann habe ich viel länger Ruhe!

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

erst nassrasierer von estrid und dann ipl haarentfernungsgerät

mit Rasiermesser und Rasiergel in die entgegengesetzte Richtung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung