WIE RASIERST MAN ARSCHHAARE?

3 Antworten

So wie normale Intimhaare auch, mit einem Rasierer mit 5 oder 6 Klingen.

MIT EINEM RASIERER UND VIEL RASIERSCHAUM. GEHE DAZU IN DIE HOCKE UND LOS GEHTS!

Nimm den Kopfhaarasierer deines Vaters.

Schließ die Augen und stell dir deinen Arsch so vor als wäre es vor dir, du spürst wie der Kopfhaarasierer deines Vaters über deinen Arsch gleitet und machst daraus entweder ein spezielles Muster oder machst alles 0.

Vergiss nicht den Kopfhaarasierer deines Vaters zurückzulegen, als wäre nie was passiert.

Tim123490
Beitragsersteller

ABER DAMIT RASIERT ER SEIN DING DONG

Bero2  28.07.2024, 21:01
@Tim123490

Egal, da bist du rausgekommen. Auf ganz Trocken angelehnt.😂😂😂