Wie rasiere ich mich richtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft ist das Problem, dass zu selten rasiert wird und die Haare zu lang waren. Rasiere mal sanft mit kaum Druck und mit einem frischen Rasierer jeden Tag über die nur winzigen Stoppeln. Mache das regelmäßig. Dann ist das vermutlich vorbei mit den Hautirritationen.

Hey

Also du musst schauen das du einen guten rasierer hast am besten einen mit mehreren klingen, und achte gut darauf das die klingen scharf sind und nicht abgenutzt weil so entstehen dann meistens die rasierpickel. Zum vorbeugen von rasierpickeln kannst dunach der Rasur noch bisschen Alkohol auftragen, das brennt zwar aber es hilft!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ❤️

Berry312
Beitragsersteller

Medizinischen Alkohol? Wo bekommt man sowas her? Und vielen Danke

Corry19  26.12.2023, 23:55
@Berry312

Da kannst du einfach bei der Apotheke nachfragen, das gibt es bei jeder 👍🏻

In der Apotheke