Wie rasiere ich meinen po loch richtig?

2 Antworten

nimm da am besten eine sensible haar entfernungs creme. das machst du dann alle 2-3 tage und irgendwann sind die haarwurzeln an der stelle so schwach geworden das du sie ohne schmerzen einfach mit den trockenen fingern einfach ausreissen kannst.

Irgendwann wenn du genug geld dafür auch ausgeben möchtest kannst du sie dort weglasern. Dann wachsen sie an der stelle nie mehr wieder nach.

foreveralone22  15.06.2024, 19:00

muss man enthaarungscream immer so anwenden?

MrsssP  15.06.2024, 19:02
@foreveralone22

es kommt darauf an welche du nimmst. Zu beginn wenn du davon ein bisschen nimmst, lässt du sie ca. 5-6 minuten drauf - dann wäschst du sie ab und dann wirst du merken das man sie einfach wegnehmen kann bzw wegreiben kann.

foreveralone22  15.06.2024, 19:03
@MrsssP

bei mir ist es so das manche haare rausgehen, manche nicht und die meisten sich so wie einpaar tagen nach dem rasieren rausziehen lassen. aber sind halt noch stoppeln

MrsssP  15.06.2024, 19:12
@Hammad361

Eine Enthaarungscreme für Männer. Aber ich denke man kann auch eine Veet - enthaarungscreme für Frauen da verwenden.

MrsssP  15.06.2024, 19:15
@Hammad361

die veet men intim haarentfernungscreme kostet ca. 8 - 9 euro

MrsssP  15.06.2024, 19:18
@MrsssP

ich würde aber trotzdem eine andere empfehlen und zwar die Veet Haarentfernungs -Creme für empfindliche Haut (400ml) - ist eine rosa tube kostet zwar ca. 11 euro aber damit kommst du wahrscheinlich gut 1-2 monate aus - auch wenn du sie 3 mal pro woche benutzt.

Ich würd nen elektrischen Rasierer/Haarschneider nehmen, mit ner Klinge schneidest dich zu leicht, das ist irre unangenehm. Ich hab mir extra nen billigen Haarschneider nur für die Intimrasur gekauft. Klar, mit dem kannst dich auch schneiden, wenn ihn schief ansetzt, aber nicht so leicht, wie mit einer Klinge.