Wie räumt man eine Messy Wohnung auf?

6 Antworten

Entrümpeln, wenn man das persönlich nicht möglich ist, eine Entrümpelungsfirma beauftragen. Große Müllcontainer sind da am besten, finde ich.

Zuerst die Fenster alle aufreißen, dann den großen Müll und dann ganzen kleinen Müll entfernen, alle Wäsche/Vorhänge/Teppiche waschen oder wegwerfen, dann einen Frühjahrsputz+ machen und dann hast du es so cirka.

Bei mir hat geholfen: Muelltonnen vor's offene Fenster stellen... :D Und nein - ich war nicht derjenige...

Man kann auch einen Flohmarkt draus machen...

Witzbold. Erst lüften, dann den stinkenden Müll raus, dann aufräumen, Wäsche und Bettzeug waschen und Wohnung gründlich reinigen.

Generalentrümpeln. Großen Container bestellen und alles rein.

Genauso wie man in der Nase popelt. einfach machen