Wie räche ich mich an jemandem?

Angeleina  24.07.2023, 20:57

Was den?

Junino
Beitragsersteller

Kann ich nicht sagen

4 Antworten

Kommt darauf an also, wenn es um liebe geht, dann such dir einen neuen und räche dich richtig krass

wenn es aber um irgendwas anderes geht, würde ich dir privat Tipps geben aber nicht hier

Junino
Beitragsersteller

Es geht um Liebe aber nicht um diese Art.

Wenn dann töte sie aber tu es nicht ist keine animierung so etwas bereut man nie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junino
Beitragsersteller

Kann ich nicht, Person wird leider noch gebraucht

Wenns eh unverzeihlich ist, kannst du es gleich lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Junino
Beitragsersteller

Die Person soll spüren was sie mir angetan hat.

Luiseemaria  24.07.2023, 21:06
@Junino

Wenn du hier nicht sagen kannst, was passiert ist, dann wird dir niemand helfen können.

Lebe dein Leben und ignoriere diesen Menschen soweit es geht. Einfach "I don't care"-Attitude, das reicht manchmal schon aus.

Junino
Beitragsersteller
@Luiseemaria

Die Person kann über mich bestimmen.

Kommt halt drauf an was die getan hat

Junino
Beitragsersteller

Unverzeihlich

Nabend16  24.07.2023, 21:35
@Junino

Das heißt es gibt viele Antworten die aber alle nd passen werden. So lange niemand weiß was genau passiert ist kann dir auch niemand genau helfen