Wie programmiere ich einen Trojaner?

2 Antworten

Vergiss solche Sachen einfach - damit kann massiver Schaden verursacht werden.

  • du bist Programmier-Anfänger - sonst wäre die Frage anders. Probier das nicht, sondern lerne erst mal Programmieren und wie ein Betriebssystem funktioniert.
  • Wenn jemand wirklich programmieren kann, dann wird er sich das sehr genau überlegen, denn jeder Schaden, der verursacht wird - der fällt auf ihn zurück. Das ist ggf. strafbar.
  • lerne einfach mal, wirklich zu programmieren.

Netter Versuch, aber da wird dir hier hoffentlich niemand helfen.

MaxKoch142
Beitragsersteller

Ich bin 11 Jahre alt!!!

MaxKoch142
Beitragsersteller

Bist du Hellseher