Wie probiere ich Bikinis an?

5 Antworten

Um zu sehen wie viel Halt dir das Oberteil gibt, solltest du keines drunter ziehen. beim Höschen ist es was anderes. Da würde ich was drunter ziehen. am besten was dünnes, daumit du gut merkst, wie er sitzt.

lg, Nicki

Aus hygienischen Gründen lässt Du den Slip lieber an...Oberteil kannst Du ganz normal anprobieren

Das Oberteil kannst Du normal anprobieren, also nackt, wie bei einem BH auch. Den Slip bitte nur mit was drunter! Das wäre sonst unhygienisch. Allgemein ist es nicht schlecht für solche Fälle einfach einen hautfarbigen Microfaser-String oder wirklich schmalen Tanga zu haben. Am besten Seamless, ohne einschneidende Gummis. Den drunter ziehen. Dann ist der Intimbereich geschützt und man kann den neuen Slip oder die Bikinihose fast schon "pur" sehen ohne evtl. überstehende Ränder der eigenen U-Hose. Wenn man normalerweise keine solchen Strings oder Tangas mag, dann halt nur anziehen wenn man Wäsche oder Bademoden shoppen will.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin zwar keine Frau, aber ich würde definitiv Unterhose anlassen, man weiß ja nie wer den schon alles anprobiert hat