Wie pflanzen sich die Schlümpfe fort?

6 Antworten

Die sind bestimmt die einzigsten Lebewesen, die sich nach 125 Jahren in zwei Teile teilen und wieder von 0 anfangen.

Schlumpfine ist keine Dumme :-) Die sammelt Blaubeeren, bohrt ein Loch in die Beeren & verteilt sie an ihre männl. Bewohner. Die pumpen die Beeren voll. Und die größte Beere wird eine neue Schlumpfine. So einfach ;-) Wie bei den Bienen : Da gibt es nur eine Königin !

Woher ich das weiß:Recherche

Sie vermehren sich durch Mitose. Wenn es zu wenige gibt, teilen sie sich. Da Schlümpfe mit Psilocybin angereichert sind, welches sie durch den Konsum von psilocybinen Pilzen aufnehmen, werden sie auch gerne von Jugendlichen gejagt, getrocknet und geraucht. Ohne die Mitose wären sie schon längst ausgestorben.

eivelime  27.04.2024, 04:48

Wie jetzt? Schlümpfe werden von Jugendlichen geraucht?

Die Pflanzen sich nicht fort. Die sind unsterblich und waren schon immer da. Schlumpfine ist eine Kreation Gargamels, um die Schlümpfe umzubringen