wie pedale bei logitech g29 positionieren?

2 Antworten

Hallo painbtww,

Auf gar keinen Fall hinter die Pedale irgendwas schweres oder sie an die Wand stellen! Sonst hast du binnen kürzester Zeit einen Kabelbruch und die Pedale sind nutzlos. Die eingebaute Teppichkralle wäre eine Möglichkeit, alternativ kannst du sie auf einer Anti-Rutsch-Matte positionieren.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

painbtww
Fragesteller

Teppichkralle? Das bietet sich an, denn auf meiner Empore ist Teppich :D

KTM2110  27.04.2021, 23:58
@painbtww

Sehr gut! Die ist unten an den Pedalen, muss man aber "ausklappen" ^^

Jack55567  06.08.2022, 03:41

Hätte ich es früher gelesen... Hab garnicht daran gedacht, hab die Pedalen einfach an die Wand gestellt und jetzt habe ich ein Kabelbruch.

KTM2110  06.08.2022, 03:42
@Jack55567

Das ist ungünstig...

Eventuell lässt sich's reparieren.

Also bei mir hält es bombenfest, benutze es aber auf nem Teppich. Sonst kleb dir ein paar Silikonfüße unter die Pedale, dann sollte es nicht mehr rutschen oder zumindest deutlich weniger.

painbtww
Fragesteller

Darf ich fragen wie das Lenkrad am Tisch befestigt wird?

Germknoedelchen  28.04.2021, 00:04
@painbtww

Da sind zwei Kunststoff-Schraubzwingen, die klemmen sich von unten an den Tisch und können oben an zwei Rädchen fest gezogen werden