Wie Passwort ändern für Email?

2 Antworten

Wenn die Email richtig gehacked ist, ist das Passwort schon verändert und du kannst das nichtmehr zurück ändern.

Was genau hast du denn gemacht?

Theoretisch solltest du auf login.live.com (Microsofts Account-Anmeldeservicedingens) deine Mail-Adresse eingeben können und dann auf “Passwort vergessen” klicken können. Wenn du noch in dein Postfach reinkommst, dann kannst du da einen Code entnehmen, der dich das Passwort zurücksetzen lässt. Ansonsten hast du vielleicht Multifaktor-Authentifizierungsmöglichkeiten eingerichtet?