Wie Parfüm richtig dosieren?

2 Antworten

Eau de Toilette ist auf alle Fälle leichter, als Eau de Parfum. Dann sollte evtl. ein Spritzer z.B. auf ein Handgelenk reichen und das dann am anderen und z.B. am Hals "auftupfen"....das sollte dann reichen. Bei Eau de Toilette kann es auch mal ein Spritzer mehr sein und am besten was frisches nehmen oder z.B. den Duft von Nivea...das ist ein "Immergeher" und die Leute nehmen den Geruch nicht als Parfum, war, sondern als "sehr gepflegt".

Hiiiii ,Teste das Parüfm im Laden und schaue dann einfach LG