Wie online D&D spielen?

1 Antwort

Es gibt Dungeons und Dragons-Spiele die es dir ermöglichen eigene Abenteuer zu erstellen und auf Basis des Spieles mit anderen zusammen diese Abenteuer zu machen.

Ich weiß aus dem Kopf nicht welche diese Funktion haben aber der Preis sollte kein Problem sein. Die meisten D&D-Spiele sind älter und daher dementsprechend günstig zu kaufen.

Ansonsten gibt es Dungeons und Dragons-Forums wo sich auch Spielergruppen finden.

Und falls du so halbwegs in der mitte von DE lebst ich könnte selber auch mal wieder D&D zocken.

Bekki82556580
Beitragsersteller

Alles klar danke ich kann dir dann mal schreiben, wenn ich zocken will

FinDenChat  13.02.2022, 02:47
@Bekki82556580

Ich kann dir roll20.net empfehlen. Kannst gerne mit mir spielen. Add meinen Discord: KingBigMc#5021