Wie oft würdert ihr aus dem Haus gehen, wenn ihr Erkältet seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

1-2 raus gehen 55%
So oft raus gehen wie ich denke das es sein muss 45%
Bin hartnäckig und bleibe auch ohne Essen/Hygiene-artikel daheim 0%

4 Antworten

das war mal von 20 Jahren so das man gesagt hat , Krank = Bettruhe und man darf nicht aus dem Haus.

Wenn ich aber nichts zu essen haben was soll ich den Machen ? Ausserdem ist Frische Luft, ein Sparziergang immer gut. Auch logisch braucht man neben Lebensmittel auch noch Klopapier oder Binden ;)

So oft raus gehen wie ich denke das es sein muss

Wenn es mir richtig mies geht würde ich jemanden aus der Familie sagen was ich brauche und bringen lassen. Sind die Symptome nach zwei, Tagen weniger ist es nicht verboten jeden Tag raus zu gehen, wir haben keine Corona Einschränkungen mehr.

Einkaufen muss sein du kannst ja auhc sonst Freunde fragen ob die für d8hc Einkaufen können web du dir nicht sicher bist ob du es machen solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
So oft raus gehen wie ich denke das es sein muss

Oder so oft wie es sich richtig anfühlt