Wie oft werdet ihr krank?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

So gut wie nie 36%
bis zu 1 × im Jahr 31%
2-4 × im Jahr 20%
über 8 × im Jahr 11%
5-8 × im Jahr 2%
verreisterNutzer  25.06.2020, 21:43

Was verstehst du unter krank? Komplett flachliegen oder auch kleinere Erkältungen etc.?

ron12319
Beitragsersteller

Auch kleinere Erkältungen

12 Antworten

Schwer zu sagen die letzten 3 Jahre nur 1-2 Mal, meist im September und November.

2019 war ich im September

2020 war ich im September

2021 war ich ebenfalls im September.

Aber ich war auch im April 2 mal krank, im Juni 1 mal, im Juli, 1 mal, im August 2 mal, und jetzt Im September wieder. Ich weiß echt net wo das dran liegt.

Ich bin dauerhaft krank. Krankgeschrieben wurde ich, bevor ich nicht mehr gearbeitet habe, bestimmt alle zwei Wochen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
bis zu 1 × im Jahr

Vielleicht im Winter mal ne Erkältung/Grippe/Angina oder so wie jetzt, hat mich mein Bruder mit Schnupfen angesteckt, aber sonst nie. Also vielleicht 1-2 mal im Jahr.

So gut wie nie

Seit ich regelmässie Sport mache so ca 14 tage in 5 Jahren!

bis zu 1 × im Jahr

bis zu 1 mal Magen Darm maximal nie

Erkältung empfinde ich nicht als krank sein