Wie oft Weint ihr?

6 Antworten

Hab auch zuletzt vor 4 jahren oder so geweint, kann irgendwie nicht wirklich weinen

Jeden Tag. 🤷‍♀️

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 21:35

Hilft dir das oder macht dich das weinen fertiger als du eigentlich bist.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 21:39
@LauLau249

Find ich sehr interessant, soll nicht böse Klingen. Ist auch jetzt sehr intim, wenn du das nicht beantworten willst, dann kann ich das verstehen aber weinst du nach jeder Kleinigkeit oder hat das auch so richtige tiefgründe

Das letzte mal am nächsten Morgen nach Silvester.

Das haben sehr viele Menschen, dass sie einfach jahrelang nicht weinen müssen. Das ist aber kein Grund zur Sorge, weil häufig wenn man mal Hand aufs Herz macht weint man bei einer schlimmen Sache irgendwann trotzdem. Das hilft übrigens sehr die Hand aufs Herz zu legen und einfach mal rein zu atmen.

LG Krawda

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinen vor Erschöpfung hatte ich bei dem letzten Margen Darm Infekt, wo ich nach zwei Tagen nur noch fertig war. Ansonsten dürfte es die Beerdigung meines Opas gewesen sein (2020) und davor die Beerdigung meiner Oma (2018)