Wie oft wechselt ihr eure Sexualpartner (Frage an Frauen und Männer)?

12 Antworten

Sofern ich in einer Beziehung bin, gar nicht! Das macht man nicht. Wer das tut, sollte sich schämen.

Im Gegemsatz zur Unterhose liegt es nicht in meiner Entscheidung wie oft ich etwas wechsele, sondern da muss auch noch der andere wollen.

Ich selbst halte vom häufigen wechseln nichts. Bin ich nicht für geeignet.

Da ich in einer offenen Beziehung bin, ab und an, wobei das eher selten der Fall ist.

Ich hatte bisher nur einen und habe auch nicht vor, das noch zu ändern (w19)

In meinem Leben war ein häufiger Wechsel nicht angesagt. Man wechselt seinen Intimpartner nicht wie die Unterwäsche