Wie oft trinkt ihr Kaffee pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

garnichts 34%
zwei mal 23%
ein mal 17%
Drei mal 9%
Vier mal 9%
mehr 9%
fünf mal 0%

18 Antworten

zwei mal

Im Schnitt läuft es warscheinlich auf 2 Tassen oder sogar weniger pro Tag hinaus.

  • Morgens beim Huddle in der Firma gerne einen Cappuccino
  • Mittags nach dem Essen einen Espresso (das ist der Einzige den ich fast nie auslasse)
  • Abends nach dem Essen ebenfalls gerne einen Espresso das ist aber eher seltener.

Alle 3 kommen äußerst selten zusammen. Dafür trinke ich im Urlaub fast gar keinen Kaffee. Aus irgendwelchen Gründen mutieren meine Frau und ich im Urlaub zu Teetrinkern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Drei mal

Normalerweise trinke ich 2–3 Mal am Tag Kaffee, je nachdem, wie wachsam ich sein muss.

garnichts

Ich kann Kaffee nicht ausstehen und trinke höchstens Cappu oder mal nen Latte Macchiato.

BestNothing  11.06.2024, 00:10

Lieber Tee oder wie ?

garnichts

als ich mal jünger war hat meine tante mir eine tasse hingestellt und gesagt es sei kakao und hat gesagt ich solle es trinken.. musste mich übergeben von dem kaffee seitdem habe ich es nicht mehr getrunken😅

Das ist absolut unterschiedlich. Momentan vermeide ich Kaffee, sonst trinke ich zwischen 1 und 15 Tassen Kaffee pro Tag.