Wie oft sollte man sich eine Dauerwelle machen lassen pro Jahr?

2 Antworten

So wie man will. Es kommt natürlich auf Haarlänge und Stärke an. Bei ganz kurzen Locken sind die auch schon schnell wieder abgeschnitten, bei längeren Haaren kann man das auch länger hinausziehen. Wenn man zur Dauerwelle hält und sie einem steht sind also 2-3 mal sicher in einem denkbaren Zeitrahmen.

2 x war ich, solang ich gearbeitet habe, jetzt auf Frührente reicht 1 x im Garten hab ich eh nen Zopf