Wie oft sollte man den Bh in der Woche wechseln?

8 Antworten

BHs kann man ja nicht wirklich mit Unterwäsche, also Unterhosen, vergleichen, weil sie ja nicht im gleichen Sinne "schmutzig" werden. Wenn man viel schwitzt wollte ich den BH auch nicht tagelang tragen, da er ja auch anfangen kann unagnenehm zu riechen, aber generell finde ich, dass es durchaus in Ordnung ist seinen BH "erst" alle 3-5 Tage zu wechseln. Länger als eine Woche würde ich ihn nicht tragen wollen, aber generell kann man das gar nicht so sagen. Manche Menschen können auch ein T-Shirt tagelang tragen ohne dass es "unhygienisch" wird.

das wechseln vom duschen abhängig zu machen halte ich für sinnvoll, weil was hilft wechseln, wenn der körper dann immernoch "dreckig" ist! alle zwei tage duschen ist auch sinnvoll! also da bin ich voll dabei, wer täglich duscht und höchsten wert auf hygiene legt, der sollte dann auch -konsequenter weise- täglich wechseln!

bevor du deinen Bh jeden Tag wechselst und nur alle 2-3 Tage duschst, solltest du lieber täglich duschen und deinen Bh alle 2-3 Tage wächseln ;)

Ich trage meine Bh´s auch 2-3 Tage auch zudem weil ich garnicht jeden Tag mein Bh wechseln kann, denn so viele Bh´s besitze ich garnicht.

Mach es so wie du dich wohl fühlst und wenn du wirklich nicht viel schwitzt ist doch alles gut :)

Ich wechsel den bh wenn er verschwitzt ist oder er unpassend zur Kleidung.  1 mal im Monat wasche ich meine bh s . Ich gehe alle3-4 tage duschen da ich mich sowieso jeden morgen und abend am Waschbecken wasche