Wie oft sollte ich in der Woche duschen?

8 Antworten

Hi 26MiMek07,

Das kommt darauf an, wie viel Du schwitzt, wie viel Sport Du machst, ob Dein Schweiß stinkt, usw.

Generell würde ich sagen so 3 Male die Woche.

Ich bin w16 und dusche 2 Male die Woche und komme damit gut klar. Im Sommer ist es natürlich öfter.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Das kommt ganz darauf an wie viel körperlich tätig du bist und wie viel du schwitzt.
Mach ich Sport oder schwitze an dem Tag, geh ich abends beim nachhause kommen duschen.
Sitze ich nur im Büro und mach nach der Arbeit nix mehr, nur auf der Couch chillen, dann geh ich nicht duschen.
Ich dusche ca. 5-7 mal pro Woche, je nach dem.

Täglich ist ja tatsächlich nicht so gesund wegen Austrocknen der Haut und so aber wenn man schwitzt oder dreckig wird, bleibt halt nichts anderes übrig.

Das musst du für dich entscheiden. Zu oft ist nicht gut für die Haut. Ich dusche höchstens 1x die Woche, manchmal seltener. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Jeden Tag,aber so alle 2-3 Tage Harre Waschen. Oder auch nur alle 2-3 Tage duschen. Dafür jeden Tag Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ warm draußen, jeden Tag am besten.