Wie oft selbstbefridigung ist normal?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7+ die Woche 65%
3-4 die Woche 14%
1-2 in der Woche 11%
5-6 die Woche 11%

19 Antworten

7+ die Woche

Ich mache es 1-2x am Tag und finde es völlig normal

m15

7+ die Woche

Es ist doch egal. Denn wer sagt, was normal ist oder nicht normal :)

Ich sage immer, solange man sich selber wohl fühlt damit, ohne das ein Zwang besteht es machen zu müssen, ist alles Ok :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
7+ die Woche

Ganz egal wie oft. Normal ist wie es sich für dich gut anfühlt. Sollte allerdings nicht dein Leben bestimmen. Manche machen es mehr manche weniger, kann man nicht verallgemeinern

MountainSpirit  24.12.2023, 00:07

Genauso ist es, dem ist nix mehr hinzuzufügen 👍🏽

5-6 die Woche

4-6x die wiche zurzeit je nach zeit und lust mehr oder weniger

M

Alles is normal(:

F14 mache 2-3 mal am tag