Wie oft seid ihr ungefähr horny?

20 Antworten

Relativ oft, ist aber nicht so schlimm, da wir beide sehr oft und regelmäßig Sex haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Bin Momentan relativ oft horny aber es gibt auch Zeiten das ist es fast nie so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy

bin eigentlich faast immer horny mache es auch meistens (meistens so 4-5x pro tag)

Woher ich das weiß:Hobby

7 Tage die Woche meistens morgens mit nach einer Morgenlatte. Oder abends zur Entspannung beim sb oder beim sexy schreiben mit einer frau hier.

Jederzeit,jeden Tag, eigentlich immer!!

Woher ich das weiß:Hobby