Wie oft seid ihr barfuss?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

>50% 25%
100% 25%
>30% 15%
>80% 15%
<10% 10%
0% 5%
<20% 5%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Jahreszeit und die Umstände an.

März/April - Oktober/November außerhalb der Arbeitstätte 100%.

Wenn ich Schuhe an habe (weil ich Arbeitsschuhe tragen muss oder es mir zu kalt (Winter) oder gefährlich (Mountainbiken) ist, trage ich auch Socken dazu.

Ansonsten bin ich halt barfuß :-)

Habe aber ebenso wie Du (Deine andere Frage) barfuß in Schuhen angefangen, weil ich mich zuerst nicht getraut habe und brauchte auch einige Zeit, aber nun traue ich mich fast überall barfuß zu sein.

Wenn Du magst, schreib' mich an.

Franek  06.11.2016, 03:38

Danke für das Sternchen! :-)

>30%

Ich würde sagen so um die 30-40 %, da ich z.B. ohne Socken schlafe und auch daheim nach der Arbeit meistens barfuß bin.

Ich trage seit einigen Jahren keine Socken und Strümpfe mehr. Leggings sind die einzigen "Strumpfwaren", die ich habe.

Bin immer barfuss, egal was für Wetter und Temperatur.

>30%

zuhause im sommer immer und im winter zuhause ca 30%

spppA
Beitragsersteller

Echt immer? Also nie Socken im Sommer?

Melinda1996  31.10.2016, 16:49
@spppA

ne ich hasse socken. im Winter muss ich mich immer zwingen