Wie oft seht ihr euren Partner/Partnerin?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, welch ein Glück ist mir beschieden, dass ich nun mit meiner holden Liebsten unter einem Dach weile!
Einst, als uns nur die Wochenenden vergönnt waren, schien jeder Abschied ein kleiner Tod.

Doch nun, da wir gemeinsam den Alltag teilen, ist jeder Augenblick ein kostbares Geschenk. Die Stunden, die einst getrennt vergingen, verweben sich nun in ein ununterbrochenes Band der Zweisamkeit.

Bin Single, aber ich kann das sagen wie es bei meiner besten Freundin ist. Sie ist von Montag bis Freitag nicht zu Hause aber am Wochenende schläft sie entweder immer bei ihm oder er bei ihr. Und wenn sie unter der Woche nach Hause kommt schlafen sie auch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise täglich. Wir haben zwar getrennte Wohnungen, sind aber Nachbarn.

Im Moment zwar auch täglich, aber wegen eines Auslandsaufenthaltes bis September nur über Skype.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Praktisch jeden Tag in der Schule und an Wochenende sehr häufig bei ihm oder bei mir zuhause oder wir unternehmen etwas auswärts.

Hatte mit meinem Partner vor dem Zusammenziehen eine Fernbeziehung über zwei Jahre lang, haben uns nur alle drei Monate für zwei Wochen gesehen. Wohnen nun aber schon länger zusammen.