Wie oft schaut ihr "Erwachsenenfilmchen"?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

sehr selten / gar nie 49%
täglich 21%
3-4 mal die woche 17%
1 mal die woche 9%
1 mal im monat 4%
Matsumi364  08.04.2023, 19:57

Zählen Hentai dazu ?

Woltemade
Beitragsersteller

ja, halt pornografische Inhalte generell

Bernhard35  09.04.2023, 09:01

Warum bist Du so verklemmt und schriebst das so komisch. Ich doch garnicht mehr eindeutig, was man damit meint. Könnten ja auch normale Filme ab 18 gemeinst sein, keine Pornos.

Woltemade
Beitragsersteller

Jeder Mensch weiss, was mit " Erwachsenenfilmchen" gemeint ist, da man das umgangssprachlich oft benutzt. Stell dich nicht so an

8 Antworten

sehr selten / gar nie

Da Du Pornos meinst, gar nicht. Spielfilme hingegen, die für Erwachsene sind und für Kinder ungeeignet sind, öfter.

3-4 mal die woche

Jedenfalls weniger als täglich, im Schnitt vielleicht 2 - 3 x wöchentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
täglich

Es sind filme ab 18, nicht unbedingt Pornos, die gucke ich nicht so häufig, eher selten.

täglich

Ich liebe es!

Woher ich das weiß:Hobby
1 mal im monat

Eher selten. Meist verlasse ich mich beim Masturbieren lieber auf meine Phantasie.