Wie oft rasiert ihr euch Männer im Gesicht /den Bart, und rasiert man sich am bestens Abends oder in der früh, ist jeden Tag rasieren gut für die Haut?

4 Antworten

Ich bevorzuge Rasiergel, aber selbst das reizt die Haut. Ich kriege außerdem häufig Ausschlag von der Klinge, deshalb rasiere ich mich frühstens alle 2 Wochen.

Also ich persönlich rasiere mich mit einem Elektrorasierer. Mit diesem solltest du dich am besten vor dem duschen rasieren. Außerdem habe ich keine richtige Zeit wann ich mich rasiere. Immer spontan wenn mir auffällt, dass die Haare zu lang sind. ;)

Alle 2 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie schnell der Bart wächst ;)

Manche/Viele "Wissenschaftler" meinen dass vorallem wenn man jung ist sich nicht wirklich rasieren soll....aber ich denke das es nicht schlecht für die haut ist