Wie oft putzt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 mal 36%
1 mal 27%
2 mal 23%
anderes (gerne schreiben) 9%
Öfter als 3 mal 5%
3 mal 0%
unterschiedlch 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
2 mal

Morgens und abends, mittags bin ich meistens nicht daheim wegen der Schule.

Lg

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
anderes (gerne schreiben)

Normalerweise 2x Tag - morgens und Abends

Öfter als 3 mal

Hallo ILikeKakashi,

ich putze ungefähr 3-4 Mal am Tag die Wohnung, weil ich ehrlich gesagt schon fast putz- und ordnungssüchtig bin… 😅

Meistens mache ich das dann Morgens, Mittags, Nachmittags und Abends.

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
1 mal

Kurz einmal morgens