Wie oft öffnet ihr Instagram am Tag?

4 Antworten

sehr oft

weiss aber nicht wie oft

kommt immer drauf an. manchmal einfach um nachrichten zu beantworten oder einfach weil ich gerade nichts besseres zu tun habe (oder einfach so aussehen möchte, als müsste ich was dringendes auf meinem handy erledigen)

Hab meinen Instagram Account vor kurzem aufgegeben, war davor maximal 1x pro Monat drin, wenn überhaupt.

Sehr oft, keine Ahnung wie oft. Vielleicht 20-30 mal oder mehr. Ich zähle so was nicht mit.

Ich drücke auf das App Symbol und POFF, schon ist Instagram offen :)