Wie oft muss ich im Monat tanken mit einem Audi RS3 wenn ich immer Sportlich fahre?

6 Antworten

Kommt drauf an wieviel Kilometer du fährst...

zHawkD
Beitragsersteller

50 bis 100 km

Erzesel  20.02.2019, 01:59
@zHawkD

Tankinhalt 55 Liter. Verbrauch 8,3 Liter Kombiniert. Sportlich ca 10..12 liter

Da kannst du ausrechnen , ein Tank reicht ca 5 bis 8 Tage . Also musst Du 4 bis 6 mal im Monat an die Tankstelle...

Locker 5 mal wenn nicht sogar öfter.

Das hängt von der Farbe des Autos ab. Ist es rot, dann häufiger. Mann, was für eine überflüssige Frage. Als ob hier jemand wüsste, wieviele Kilometer Du im Monat fährst.

Wenn du täglich 3 Ltr. nachtankst bleibst du am Monatsende wegen Spritmangel unterwegs liegen.

Also spätestens wenn der Tank leer ist 😎😎😎