Wie oft mit dem Freund was unternehmen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

3-4 67%
1-2 22%
7 Tage 11%

4 Antworten

3-4

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen (Ich 19, Sie 17).

24/7 immer sehen ist wirklich nicht gut für die Beziehung (Meine Meinung). Euch fällt die Decke auf den Kopf, der Partner ist bei allem dabei und ich freue mich immer mal rauszukommen, auch wenn es dann zur Arbeit geht. Ganz egal wie man jemanden liebt, irgendwann ist es doch zu viel. Liebe Grüße

3-4

Also ich sehe meinen Freund zwar jeden Tag, weil wir zusammen in den gleichen Ort zur Arbeit und wieder nach Hause fahren. Aber nach der Arbeit machen wir nicht jeden Tag etwas. Unternehmen jedes Wochenende und 1-2 Tage unter der Woche.

Das "oft sehen" ist nicht von Dauer...

Wenn Ihr unter 16 seid und Euch ständig auf der Pelle sitzt ist die Kiste binnen 3 Monaten wieder vorbei.

Vergesst Euch selbst nicht! ...alle Beide!

Miracle678855  07.10.2019, 17:58

So kann es aber auch bei Menschen über 16 passieren

3-4

Kommt drauf an, was die Woche über so anliegt an Terminen und anderen Dingen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen