Wie oft mastubiertihr?

7 Antworten

Damit brauchst du nicht aufhören. Drei Masturbationen am Tag sind normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Bin 14 und wixxe 4 mal bro 😂😂. Kommt drauf an aus welchem Land du kommst deine Vorfahren und natürlich Testosteron Gehalt also bei mir habe ich oft das verlangen nach Geschlechtsverkehr und das ist halt ein Anzeichen für hohes testo also Wenn du groß und behaart bist und ne tiefe Stimme hast dann ist es ok

Bin W16 mache es meistens so alle 1-2 Tage

3 bis 5mal am Tag und sie 2 bis 3 mal am Tag

Sind eine junges aktives Pärchen

Warum aufhören.. Das ist Gesund, Entspannt und macht Spaß